Mit der Co-Browsing der FKB können wir Ihnen mit Ihrer Einwilligung direkt in Ihrem Webbrowser helfen.

Wenn die FKB mit Ihrem e-banking verbunden ist:

  • Haben wir Zugang zu den Informationen, die in Ihrem e-banking-Browserfenster angezeigt werden.
  • Haben wir nur Zugang zu Ihrem e-banking. Wir können nicht auf andere Inhalte auf Ihrem Computer zugreifen.
  • Kennen wir  Ihr Passwort nicht. Wir werden Sie auch niemals danach fragen. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie jemand telefonisch nach diesen Informationen fragt.
  • Können wir Sie nur mit dem auf dem Bildschirm sichtbaren Mauszeiger führen und Sie telefonisch beraten. Wir können selbst keine Elemente schreiben oder anklicken.
  • Können Sie den Support jederzeit durch Anklicken des „X“-Buttons abbrechen.

So funktioniert‘s

Step number 1

Step number 1

Melden sie sich beim e-banking an. Klicken Sie auf den Link „Bildschirm teilen“ am unteren Seitenrand unter „Kontakt“.

Step number 2

Step number 2

Unter der Rufnummer 0848 888 002 können Sie sich mit einem Berater über unsere Hotline in Verbindung setzen.

Step number 3

Step number 3

Geben Sie den vom Berater übermittelten PIN-Code ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Abschicken“.