Ausgewähltes Produkt Product Cost Bildungskonto Kostenlos Wählen Sie Ihre Optionen für dieses Produkt aus Mobile Banking Mehr erfahren Fragen Sie Ihr Vermögen ab, erledigen Sie Zahlungen und Börsengeschäfte. Einfach mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Mobile Banking Neu: Scannen Sie Ihre Rechnungen mit dem Smartphone Scannen Sie Ihre Einzahlungsscheine mit Ihrem Handy. Diese werden automatisch in Ihr e-banking übertragen. Benutzerhandbuch Einfach Verwalten Sie Ihre Finanzen in voller Freiheit, egal wann und wo. Schnell Der Einzahlungsschein-Scanner ermöglicht es Ihnen, Zahlungen rasch zu erfassen. Sicher Nur die von Ihnen im FKB e-banking bestimmten Geräte können sich in der App anmelden. Mehr erfahren Die Kontrolle behalten Einblick in Konto- und Depotstand sowie in zuletzt getätigte Geschäfte, immer und überall. Einfach Zahlungen verwalten Zahlungen erfassen, Daueraufträge eingeben und verwalten. Mit einem Klick E-Rechnungen einsehen und validieren. Eingabe beschleunigen Einzahlungsscheine scannen statt Referenznummern manuell eingeben. Börsenaufträge erteilen Titel kaufen und verkaufen. Dem aktuellen Finanzgeschehen folgen. Devisen umrechnen. Identifikation mit TouchID Die TouchID vom Smartphone oder dem Tablet ersetzt die Eingabe von Vertragsnummer und Passwort. Mobile Banking herunterladen Wenn Sie über einen FKB-e-banking Zugang verfügen, können Sie die App kostenlos herunterladen und aktivieren. App store Google Play Store Mit Mobile Banking beginnen Wenn Sie ein Konto bei der FKB haben, können Sie einen kostenlosen Zugang zum Mobile Banking beantragen. Wenn Sie noch kein Konto haben, werden Sie FKB-Kunde. Mobile Banking anfordern FKB-Kunde werden Brauchen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zur Installation und zum Gebrauch von Mobile Banking? Befolgen Sie die Installationsanleitung. Installationsanleitung Häufig gestellte Fragen zum Thema e-banking Wie aktiviere ich Mobile Banking? Um Mobile Banking zu aktivieren, folgen Sie den Anweisungen in der Installationsanleitung. Ich habe mein Passwort für Mobile Banking vergessen. Was tun? 1. Loggen Sie sich im e-banking ein. 2. Klicken Sie beim Menüpunkt „Einstellungen“ auf den Reiter „FKB Mobile Banking“. 3. Klicken Sie auf den Link „Ändern“ rechts neben dem Titel BCF Mobile Banking Passwort. 4. Geben Sie Ihr e-banking Passwort ein. 5. Geben Sie Ihr neues Mobile Banking Passwort im Feld „Passwort FKB Mobile Banking“ ein. 6. Bestätigen Sie Ihr neues Passwort. Ich möchte mein Smartphone wechseln. Was muss ich tun, damit ich Mobile Banking App auf dem neuen Gerät nutzen kann? Wenn Sie Ihr Mobilgerät wechseln, laden Sie die App auf dem neuen Smartphone herunter und installieren Sie sie. Melden Sie sich dann im e-banking an, klicken Sie auf das Menü „Einstellungen“ und anschliessend auf den Reiter „FKB Mobile Banking“. Klicken Sie auf den Link „Neues Smartphone Hinzufügen“. Den QR-Code, welcher auf dem Bildschirm erscheint, müssen Sie einscannen und daraufhin müssen Sie Ihr Mobile Banking Passwort eingeben. Abschliessend klicken Sie in Ihrem E-Banking auf die Schaltfläche „Aktivieren“ und danach auf die Schaltfläche „Konfiguration abschliessen“. Alle Fragen Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Service Line 0848 352 352 Hotline e-banking 0848 888 002 Kontaktformular Niederlassungen und Öffnungszeiten Das könnte Sie auch interessieren e-banking Mobile Banking miFKB-Bereich Mobile banking Persönliche Angaben IBAN-Kontonummer Durch die Übermittlung Ihrer IBAN-Kontonummer wird Ihre Anfrage direkt an Ihren Berater weitergeleitet. Sie finden Ihre IBAN auf Ihrer Debitkarte oder auf einem Ihrer Kontoauszüge. Anrede Frau Herr Name Vorname E-Mail-Adresse Telefon Erreichbarkeit Wie möchten Sie bei Bedarf kontaktiert werden? Wie möchten Sie bei Bedarf kontaktiert werden? Per E-Mail Per Telefon Ihre Verfügbarkeit Mo Di Mi Do Fr Von Bis Ihr Anliegen Leave this field blank Zurück
Mobile Banking Mehr erfahren Fragen Sie Ihr Vermögen ab, erledigen Sie Zahlungen und Börsengeschäfte. Einfach mit Ihrem Smartphone oder Tablet. Mobile Banking Neu: Scannen Sie Ihre Rechnungen mit dem Smartphone Scannen Sie Ihre Einzahlungsscheine mit Ihrem Handy. Diese werden automatisch in Ihr e-banking übertragen. Benutzerhandbuch Einfach Verwalten Sie Ihre Finanzen in voller Freiheit, egal wann und wo. Schnell Der Einzahlungsschein-Scanner ermöglicht es Ihnen, Zahlungen rasch zu erfassen. Sicher Nur die von Ihnen im FKB e-banking bestimmten Geräte können sich in der App anmelden. Mehr erfahren Die Kontrolle behalten Einblick in Konto- und Depotstand sowie in zuletzt getätigte Geschäfte, immer und überall. Einfach Zahlungen verwalten Zahlungen erfassen, Daueraufträge eingeben und verwalten. Mit einem Klick E-Rechnungen einsehen und validieren. Eingabe beschleunigen Einzahlungsscheine scannen statt Referenznummern manuell eingeben. Börsenaufträge erteilen Titel kaufen und verkaufen. Dem aktuellen Finanzgeschehen folgen. Devisen umrechnen. Identifikation mit TouchID Die TouchID vom Smartphone oder dem Tablet ersetzt die Eingabe von Vertragsnummer und Passwort. Mobile Banking herunterladen Wenn Sie über einen FKB-e-banking Zugang verfügen, können Sie die App kostenlos herunterladen und aktivieren. App store Google Play Store Mit Mobile Banking beginnen Wenn Sie ein Konto bei der FKB haben, können Sie einen kostenlosen Zugang zum Mobile Banking beantragen. Wenn Sie noch kein Konto haben, werden Sie FKB-Kunde. Mobile Banking anfordern FKB-Kunde werden Brauchen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zur Installation und zum Gebrauch von Mobile Banking? Befolgen Sie die Installationsanleitung. Installationsanleitung Häufig gestellte Fragen zum Thema e-banking Wie aktiviere ich Mobile Banking? Um Mobile Banking zu aktivieren, folgen Sie den Anweisungen in der Installationsanleitung. Ich habe mein Passwort für Mobile Banking vergessen. Was tun? 1. Loggen Sie sich im e-banking ein. 2. Klicken Sie beim Menüpunkt „Einstellungen“ auf den Reiter „FKB Mobile Banking“. 3. Klicken Sie auf den Link „Ändern“ rechts neben dem Titel BCF Mobile Banking Passwort. 4. Geben Sie Ihr e-banking Passwort ein. 5. Geben Sie Ihr neues Mobile Banking Passwort im Feld „Passwort FKB Mobile Banking“ ein. 6. Bestätigen Sie Ihr neues Passwort. Ich möchte mein Smartphone wechseln. Was muss ich tun, damit ich Mobile Banking App auf dem neuen Gerät nutzen kann? Wenn Sie Ihr Mobilgerät wechseln, laden Sie die App auf dem neuen Smartphone herunter und installieren Sie sie. Melden Sie sich dann im e-banking an, klicken Sie auf das Menü „Einstellungen“ und anschliessend auf den Reiter „FKB Mobile Banking“. Klicken Sie auf den Link „Neues Smartphone Hinzufügen“. Den QR-Code, welcher auf dem Bildschirm erscheint, müssen Sie einscannen und daraufhin müssen Sie Ihr Mobile Banking Passwort eingeben. Abschliessend klicken Sie in Ihrem E-Banking auf die Schaltfläche „Aktivieren“ und danach auf die Schaltfläche „Konfiguration abschliessen“. Alle Fragen Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Service Line 0848 352 352 Hotline e-banking 0848 888 002 Kontaktformular Niederlassungen und Öffnungszeiten Das könnte Sie auch interessieren e-banking Mobile Banking miFKB-Bereich Mobile banking
Mobile Banking herunterladen Wenn Sie über einen FKB-e-banking Zugang verfügen, können Sie die App kostenlos herunterladen und aktivieren. App store Google Play Store
Mit Mobile Banking beginnen Wenn Sie ein Konto bei der FKB haben, können Sie einen kostenlosen Zugang zum Mobile Banking beantragen. Wenn Sie noch kein Konto haben, werden Sie FKB-Kunde. Mobile Banking anfordern FKB-Kunde werden
Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter. Service Line 0848 352 352 Hotline e-banking 0848 888 002 Kontaktformular Niederlassungen und Öffnungszeiten